Sozialdemokraten in der Lippstädter Kernstadt und im Stadtteil Cappel
Stadtführungen
Wann, Warum, Wer und Wo?
Impressum
Die Lippst�dter Kernstadt und ihre f�nf Bezirke CappelKernstadt NordwestKernstadt SüdwestKernstadt SüdostKernstadt NordostAltstadt

Anklicken für
SPD-Kontakt
Sozialdemokraten in der Lippstädter Kernstadt und im Stadtteil Cappel
spd.denrwspd.despd-lippstadt.de
Termine der Sozialdemokraten in der Lippstädter Kernstadt und im Stadtteil Cappel

Dienstag, 29. Oktober, 18.00 Uhr: Kommunalwahl in 2020 (I)

Vorbereitung der parteiinteren Mitgliederrunde im November

Die Vorbereitung der für Freitag, 22. November, anberaumten parteiinternen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Lippstadt (Kernstadt und Cappel) findet im Rahmen der nächsten ordentlichen parteiöffentlichen Vorstandssitzung der Sozialdemokraten in der Kernstadt und im Ortsteil Cappel am Dienstag, 29. Oktober, 18.00 Uhr, in der Gaststätte „Bei Köneke`s“, Barbarossastraße 42 a, Lippstadt, statt.

Freitag, 22. November. 18.00 Uhr: Kommunalwahl in 2020 (II)

Parteiinterne Mitgliederversammlung

Die erforderliche parteiinterne Mitgliederversammlung für die Beschlussfassung der Vorschläge der Bewerberinnen und Bewerber der SPD aus dem Lippstädter SPD-Ortsverein mit dem Zuständigkeitsbereich für die Kernstadt und Cappel anlässlich der Wahl des Rates der Stadt Lippstadt in den Wahlbezirken und für die Reserveliste findet am Freitag, 22. November, 18.00 Uhr, im Lokal „Altes Brauhaus“, Rathausstraße 12, Lippstadt, statt.

Samstag, 23. November, 10.00 Uhr: Unterbezirksparteitag der SPD in Welver

Blick auf die Kommunalwahl in 2020

Für Samstag, 23. November, 10.00 Uhr, ist im Gasthaus Schlotmann, Schulstraße 24, Welver, der nächste SPD-Unterbezirksparteitag einberufen worden. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Nominierung einer Landratskandidatin/eines Landratskandidaten der SPD bei der Kommunalwahl am Sonntag, 13. September 2020.
Der SPD-Ortsverein Lippstadt stellt bei diesem Treffen der Kreis-SPD neun Delegierte. Im Mittelpunkt wir eine Rede von Christian Klespe zur Politik in der Region stehen.

Lippstadt am Dienstag, 24. September 2019: Rückenwind für seine Bewerbung als SPD-Landratskandidat bei der Kommunalwahl am Sonntag, 13. September 2020, bekam Christian Klespe (Möhnesee) in der Mitgliederversammlung des Lippstädter SPD-Ortsvereins. Auf dem Unterbezirksparteitag in Welver wollen die Sozialdemokraten den Rechtsanwalt aus Möhnesee nun als Landratskandidaten vorstellen. Foto: Hans-Joachim Danzebrink

@ SPD-Ortsverein Lippstadt-Kernstadt - 2009

Bundes-SPD