Sozialdemokraten in der Lippstädter Kernstadt und im Stadtteil Cappel
Stadtführungen
Wann, Warum, Wer und Wo?
Impressum
Die Lippst�dter Kernstadt und ihre f�nf Bezirke CappelKernstadt NordwestKernstadt SüdwestKernstadt SüdostKernstadt NordostAltstadt

Anklicken für
SPD-Kontakt
Sozialdemokraten in der Lippstädter Kernstadt und im Stadtteil Cappel
spd.denrwspd.despd-lippstadt.de
Termine der Sozialdemokraten in der Lippstädter Kernstadt und im Stadtteil Cappel

Mittwoch, 28. August, 18.00 Uhr: Programmdebatte und Personalfindung für 2020

Sozialdemokraten stellen sich auf

Die für Mittwoch, 28. August, 18.00 Uhr, „Bei Köneke’s“ anberaumte parteiinterne Runde von Ortsvereinsvorstand und Zukunftswerkstatt dient der Vorbereitung der parteiinternen Mitgliederrunde des SPD-Ortsvereins Lippstadt für die Nominierung von Vorschlägen aus dem SPD-Ortsverein der Kernstadt und Cappel für die Kommunalwahl in 2020, die am Dienstag, 24. September, 18.00 Uhr, „Altes Brauhaus“, stattfinden soll. Zudem wollen die Sozialdemokraten im größten Lippstädter SPD-Ortsverein erneut einen Blick auf die Debatte für die Erstellung eines Kommunalprogramms für 2020 werfen.

Dienstag, 24. September, 18.00 Uhr: Altes Brauhaus: Personal und Programm für 2020

Delegiertenwahlen für die Personalfindung

Mit ihrer parteiinternen Mitgliederversammlung am Dienstag, 24. September, 18.00 Uhr, im Lokal 'Altes Brauhaus', Rathausstraße 12, Lippstadt, setzt der Lippstädter SPD-Ortsverein seine Vorbereitungen für die Kommunalwahlen in 2020 fort. Dabei wollen die Sozis aus der Kernstadt und Cappel ihre Anregungen für das Kommunalwahlprogramm in 2020 beraten und einen Blick auf die Personalfindung für die Wahlen des Stadtrates und Kreistages vornehmen. Überdies stehen an diesem Abend Delegiertenwahlen für die Vertreterversammlungen sowohl für die Nominierung von Kandidaten für die Bürgermeister- und Stadtratswahlen in Lippstadt als auch für Aufstellung von Bewerbern für die Landrats- und Kreistagswahlen.

@ SPD-Ortsverein Lippstadt-Kernstadt - 2009

Bundes-SPD